top of page

Meine Kompetenzen

Beratung

Eine sorgfältige Lösung

ist die, in der Sie sich wohl fühlen. 

Beratung für:

einzelne Lichtsituationen,

ganze Raumbeleuchtungen, Neueinrichtungen, Neu- und Umbauten, wenn die aktuelle Lichtsituation nicht (mehr) stimmig ist, vor Ort oder anhand von Plänen und/oder Fotos

Konzepte

Die passende Lösung ist die, in der das Licht mehr ist als nur Mittel zum Zweck.

Konzepte für:

sämtliche Innen- und Aussenräume in Neu- und Umbauten

In den Bereichen:

Wohnen, Arbeiten, Gastronomie/Hotellerie, Verkauf/Dienstleitung/Praxis, Öffentliche Bauten

Planung

Die richtige Lösung ist die, in der alles bis ins kleinste Detail durchdacht ist.

Licht-Projekt,

Lichtberechnungen, Ausführungsplanung, Leuchtenlieferung, Montagebegleitung

Persönlich

Elvira Keller Lichtgestaltung Bütschwil Lichtdesignerin

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Lichtdesignerin sind mir die Bedürfnisse meiner Kunden Wegleitung. So entstehen sorgfältige Konzepte, Planungen und Beratungen bei denen das Gefühl stimmt, und so Mehrwert generiert wird.


Das berechenbare und doch nicht fassbare Medium Licht fasziniert mich täglich und Räume zu schaffen, in denen Menschen sich wohl fühlen, begeistert mich immer wieder von Neuem.


Ich freue mich, für Sie tätig sein zu dürfen.

 

Elvira Keller

Lichtdesignerin SLG

Persönlich
bottom of page